Rottweiler In Fidem
Archiv / 2014
http://www.rottweiler-infidem.at/archiv-2014.html

Copyright © 2018 www.Rottweiler-InFidem.at • Alle Rechte vorbehalten •
 

Archiv - News & Bilder "2014"

Fröhliche Weihnachten und Prosit 2015 !

Wir wünsche euch zur Weihnachtszeit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit. Dass manche Menschen an euch denken, euch Frieden, Wärme, Liebe, schenken. Fröhliche, gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015 !

Claudia & Mario 

 

3.Tage Workshop mit Knut FUCHS, vom 28. - 30.Oktober 2014 !

Workshop mit Knut FUCHS, jeder der Teilnehmer konnte mit Sicherheit das eine oder das andere für sich selbst mitnehmen und lernen, es waren drei ganz tolle Tage. Ein großes Danke an Manuela die diese Veranstaltung Organisiert hat und ein großes Dankeschön an Knut Fuchs für seinen Einsatz. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste mal.

 

1.FCI WM Quali für 2015 / Nik vom Strengen Winter " 2.Platz " Gratulation 

18.+19.10.2014 Veranstalter SHSB ÖGV Baumgarten/ 1.FCI WM Quali für 2015, Wir freuen uns sehr für Robert mit seinem Nik  "2.Platz " ! Das Brüderchen von unserer Nadine, wir Gratulieren !

 

08.09.2014/ Es wurde wieder fleißig UO trainiert,…

Heute war wirklich ein super Tag, tolles Wetter und die Hunde waren mit vollem Einsatz dabei, natürlich auch die Hundeführer. Viel Spaß und gute Laune beim Unterordnungs Training mit Freunden.

 

09.08.2014/ Unsere Malinois Welpen sind da ! Nadine vom Strengen Winter hat heute...

Unsere Nadine hat heute zwei kerngesunde Welpen zur Welt gebracht. Geb. am 09.08.2014 1x Rüde & 1x Hündin beide hatten ein Geburtsgewicht von 420 Gramm. Nadi hat es ganz toll gemacht !

 

30.Juni - 03.Juli 2014/ Ausflug nach Deutschland, Privat Training mit Peter SCHERK FMBB Weltmeister 2009 & FCI Weltmeister 2009/2010,...

Es waren drei anstrengende Tage die dennoch viel zu schnell vorüber waren. Wir haben sehr viele Informationen erhalten und sehr viel konnte auch sofort vor Ort in die Tat umgesetzt werden. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste mal. Ein großes danke an Peter und Conni Scherk !

 

22.06.2014/ Rottweiler Aschenwaldschau, Mario startet mit,...

Mario startet mit unserem Ares (Ferro vom Haus Bösch) in der Gebrauchshundeklasse und erreicht ein tolles SG 2 (Sehr Gut 2)! Aaron In Fidem in der Jugendklasse R. und erreicht ein V 2 (Vorzüglich 2)! Abigale In Fidem startet ebenfalls in der Jugendklasse H. und erreicht auch ein hervorragendes V 4 (Vorzüglich 4)! Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse bei der Aschenwaldschau 2014 und freuen uns schon auf`s nächste Jahr. "Hier geht`s zu den Fotos"

Abigale In Fidem, V4

14.06.2014/ Aaron & Abigale In Fidem, BH Prüfung bestanden,...

Wir gratulieren von ganzen Herzen unseren beiden In Fidem Babys, Aaron & Abigale die gestern erst ihren 1.Geburtstag hatten und heute am 14.06.2014 gleich ihre BH Prüfung mit Bravur bestanden haben beim ÖGV Krems-Langenlois. Weiter so, wir sind sehr stolz auf euch und natürlich auf eure Familien die so brav mit euch beiden geübt haben.

 

08.06.2014/ Deckmeldung - Wurfplanung für Mitte August 2014..., Nadine mit Lauser !

Am 08.06.2014 wurde unsere Nadine vom Strengen Winter VBSÖ von Lauser vom Further Moor VBSÖ (DMC) belegt. Leistungszucht, weitere Infos & Fotos unter Wurfplanung zu finden !

Nadine vom Strengen Winter

30.05.2014/ Deckmeldung - Domenica mit Ekko !

Am 30.05.2014 wurde (Darcy Jane) Domenica vom Schicksalsberg ÖRK von Ekko vom Kümmelsee ADRK belegt, Leistungszucht !

Domenica vom Schicksalsberg

3.Johann Breuer Gedenkturnier am 18.05.2014, BGH 1-3, IPO 1-3 (B,C)

Eine sehr schöne Veranstaltung wurde wieder ins Leben gerufen, das „Johann Breuer Gedenkturnier“ Es waren insgesamt 23 Starter und davon unglaubliche 10 Rottweiler, wir alle können sehr stolz auf unsere Rasse sein die so zahlreich vertreten war !

Starter in der BGH 3:

2.Platz - Mario mit (Darcy Jane) Domenica vom Schicksalsberg.  5.Platz - Renate mit Ikarus vom Schicksalsberg

Starter in der BGH 1:

1.Platz - Matthias mit Junior vom Schicksalsberg.  4.Platz - Michael mit Jack Daniels vom Schicksalsberg.  6.Platz - Michaela mit Klitschko vom Schicksalsberg. Und noch viele mehr,…Veranstalter war der ÖRK Bezirksgruppe Wien & Umgebung in 2333 Leopoldsdorf. Ein großes Dankeschön an Fam. Gruber die dieses Gedenkturnier wieder aufleben haben lassen und natürlich ein danke an den Leistungsrichter Herr Werner Geist, Helfer Herr Jürgen Kitzbrecht und Prüfungsleiter Frau Gabriela Pichler.

27.04.2014/ Rotti Treffen der LG Nord beim ÖGV SHSB Baumgarten,...

Heute hatten wir einen sehr schönen Tag mit unseren Hunden, Rotti treffen der LG Nord beim ÖGV Baumgarten. Ein großes Dankeschön an unseren Ausbildungswart Herrn Ernst Freiler und den SHSB Baumgarten die uns dieses treffen bei ihnen ermöglicht haben. Wir übten fleißig das Ringtraining mit unseren Hunden für die Ausstellung, und natürlich kam auch die Unterordnung nicht zu kurz.  Da sich die Gelegenheit ergab konnten natürlich auch unsere blonden (Malis) ein wenig mit trainieren.

Leipziger Buchmesse vom 13.-16. März 2014,...

mein Buch "Begonnen hat alles mit Dir" wurde wieder in Deutschland auf der Leipziger Buchmesse Ausgestellt. Danke an meinen Verlag, Evelyne Kern

Leipziger Buchmesse vom 13.-16. März 2014, mein Buch "Begonnen hat alles mit Dir" wurde wieder Ausgestellt auf der Messe. Danke an meinen Verlag

07. bis 09. Februar 2014/ 3 - Tages - Workshop mit Peter SCHERK,...

Drei tolle Tage mit Peter & Conni Scherk sind vorüber. Peter Scherk FMBB Weltmeister 2009 & FCI Weltmeister 2009 / 2010. Der Workshop war sehr umfangreich und äußerst informativ, absolut empfehlenswert für jeden Hundesportler der wirklich Interesse daran hat sich Tipps und Tricks zu holen und diese auch anzunehmen. Es waren weit über 30 Teilnehmer bei diesem Workshop/Seminar, 15 davon waren mit Hund gemeldet, unter anderem natürlich auch wir- Mario mit Nadine, unser Freund Làszlo (Laci) mit seiner Schäferhündin- Fanta, und natürlich Manuela mit ihrem Malinois Rüden Lauser die diesen Workshop im (DSC) Dog Sport Center Ebreichsdorf in die Wege geleitet hat. Und die anderen waren ohne Hund mit dabei. Nochmals Danke für diese tolle Veranstaltung, wir freuen uns schon aufs nächste mal.  "Hier geht`s zu den Fotos"

11.01.2014/ Rotti, Mali und Co, Training unter Freunden !

Auch im neuen Jahr wird gleich wieder fleißig trainiert ! Rotti, Mali & Co haben sich am 11.01.2014 wieder zu einem sehr schönen gemeinsamen Training getroffen. Es ist immer wieder schön seine eigenen Fortschritte und die der anderen zu sehen, natürlich gibt es auch die eine oder andere Panne – aber auch das gehört zum Hundesport dazu !!! Ich habe wieder viele schöne Fotos gemacht und ein kurzes Video gibt es diesesmal auch... "Hier geht`s zum Video"

© Alle Texte und Bilder (Fotos) sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.