Rottweiler In Fidem
Über uns
http://www.rottweiler-infidem.at/ueber-uns-01.html

Copyright © 2018 www.Rottweiler-InFidem.at • Alle Rechte vorbehalten •
 

Das sind wir, Mario & Claudia ...

  

Um es kurz zu machen, wir sind Mario und Claudia Zuchowicz beide in Wien Geboren und seit 1993 Verheiratet, wir kennen uns schon eine Ewigkeit genau gesagt seit dem Kindergarten !

Unsere Leidenschaft zu den Hunden teilen wir seit unserer Kindheit schon miteinander.

1995 war es dann so weit, Mario bekam seine erste Rotti Hündin " Dena vom Rebellenschloss " und so fing alles an.

1998 entschlossen wir uns von Wien ins schöne Burgenland zu ziehen, und diese Entscheidung war Gold richtig.

Wir möchte Rottweiler & Malinois als nervenstarke Familienhunde, Gebrauchshund und Diensthunde züchten als das was sie sind, dh. arbeitsfreudig, leistungsfähig Hunde mit viel Einsatz und tollen Wesen die auch im Alltag und im Turniersport bestehen.

Wir sind bestrebt, unsere Hunde nur an Plätze abzugeben, die wir für geeignet halten. Deshalb unterhalten wir uns ausführlich mit den Interessenten über die Welpen und über deren zukünftige Aufgaben und Haltung. Erst danach teilen wir unsere Welpen den neuen Besitzern zu.

Unsere Zuchtstätte ist gemeldet und registriert beim ÖKV/ ÖRK/ VBSÖ und beim Amtstierarzt seit 2012..

Tiere zu Züchten, darf einfach keine finanzielle Bereicherung sein, sondern einzig und alleine nur den Erhalt der jeweiligen Rasse dienen. Jeweilige andere Gründe die jemand für die Zucht verwendet kann unserer Meinung nach einfach nicht korrekt sein. Doch diese Meinung steht jedem selbst offen.

Unser Motto ist, genieße dein Leben jeden Tag du weißt nicht wie viel Zeit du hast.

     

Kroatien Urlaub mit unseren Hunden 2009

 

bedeutung - Latein: In Fidem

in fidem (wenn es allein steht) ... für die Treue

in fidem recipere ...jemanden unter seinen Schutz stellen

 

© Alle Texte und Bilder (Fotos) sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.